Liefer- und Versandkosten

Versandkosten national:

pro Bestellung: 3,00 €
ab einem Bestellwert von 39,00 € : versandkostenfrei.

 

Hinweis: verderbliche Ware - Tiefkühlkost - Frostfutter - Aquarienpflanzen

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis:
Frostfutter kann nur deutschlandweit versandt werden.
Die Lieferung erfolgt per DHL oder DPD, die Versandtage sind Montag bis Donnerstag.
Beachten Sie bei Angabe der Lieferadresse, dass dort die Annahme der Lieferung gewährleistet ist, damit die Kühlkette nicht unterbrochen wird.
Der Kaufpreis enthält 9 Euro Verpackungskosten für Styroporverpackung und Kältemittel.
Das Widerrufsrecht ist bei schnell verderblicher Ware ausgeschlossen.

 

Palettenversand für Aquarien und Großgebinde
Ausgenommen von den Lieferbedingungen, sind Großaquarien, Schrankkombinationen und Großgebinde.

Diese Produkte werden über ein Transportunternehmen je nach Aquariengröße und Artikel bis max. 65,-- € Versandkostenpauschale (siehe einzelnes Aquarium) innerhalb Deutschlands ausgeliefert,

eine Lieferung auf die deutschen Inseln und ins Ausland nur auf Anfrage. 

Aquarien, Schrankkombinationen und Großgebinde werden durch unsere Partnerspedition vertragsgemäß frei Grundstücksgrenze geliefert. Die Lieferzeit beträgt ca. 5 - 8 Tage, der genaue Liefertermin wird telefonisch durch die Spedition mit Ihnen abgesprochen. Der weitere Transport und das Aufstellen liegen in eigener Verantwortung. Bitte überzeugen Sie sich bei Anlieferung sofort von dem einwandfreien Zustand des Aquariums, spätere Reklamationen können nicht mehr berücksichtigt werden.

 

Versandkosten international:
In die Länder:
Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark, Österreich, Frankreich, Italien, Großbritanien 
pro Paket bis 30kg:  9,90 € 
ab einem Bestellwert von 79,-- €: versandkostenfrei bis 30kg

In die Länder:
Irland, Finnland, Portugal, Spanien, Schweden, Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Slowenien, 
pro Paket bis 30kg: 14,90 € 
ab einem Bestellwert von 99,- €: versandkostenfrei bis 30 kg

SCHWEIZ Die Versandkosten in die Schweiz, müssen seperat erfragt und berechnet werden( Abhängig von Gewicht und Größe der einzelnen Pakete)

 

Für alle anderen Länder erfragen Sie bitte die Versandkosten per E-Mail:  info@zooshop-robby.de

 

Sollte Ihnen ein Artikel in unserem Shop fehlen, schreiben Sie uns gerne eine E-mail:  info@zooshop-robby.de

Die Robby-Zoomarkt GmbH wird die bestellte Ware an die vom Kunden in der Bestellung angegebene Adresse ausliefern.
Die Regellieferzeit beträgt 3-4 Werktage ab Zugang der Bestellbestätigung.

Sollte ein bestellter Artikel nicht lieferbar sein und ein Kaufvertrag noch nicht zustande gekommen sein, behalten wir uns vor, Ihnen die verbleibenden Artikel Ihrer Bestellung durch Zusendung anzubieten.  Sie sind nicht verpflichtet, dieses Angebot anzunehmen.

Möchten Sie das Angebot nicht annehmen, senden Sie bitte die Ware an

Robby-Zoomarkt GmbH, Lahnweg 11 in 56422 Wirges zurück.

Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.

Bei Fragen schicken Sie uns gerne eine Email:  info@zooshop-robby.de